àpoint

àpoint – 8 weitere Gänge im 2024

Das neue Format àpoint geht ab Februar 2024 im Bistro des Krichgemeindehauses Johannes weiter. Acht weitere Gänge können zwischen Februar und Oktober genossen werden. Manchmal frech, manchmal nachdenklich nähern wir uns den rohen Köstlichkeiten, welche die biblischen Texte für uns bereithalten. Zwar sagt man: «Zu viele Köche verderben den Brei», aber wir laden trotzdem dazu ein, dass wir uns gemeinsam als Gruppe an die Zubereitung heranmachen. Inspiriert von Improvisationstheater stellen wir die Themen, die sich aus den Texten herausschälen lassen, dar und versuchen sie möglichst genüsslich zuzubereiten. Allerdings ist Geschmack bekanntlich Geschmacksache und deshalb mundet nicht jeder dasselbe. Dieser Herausforderung stellen wir uns.

Für das leibliche Wohl wird an diesen Abenden auch gesorgt sein. Beim Aperitif vor der Show kann jeweils ab 19.15 Uhr ein Glas Orangensaft oder ein Gin Tonic bestellt werden. Im Anschluss gibt es weitere Getränke und einen kleinen Apéro. Musikalisch werden wir auch Einiges ausprobieren. Am ersten Abend am 8. Februar 2024 wird uns der Perkussionist und Schlagzeuger Christoph Steiner beim Salzen der Suppe unterstützen. Die weiteren Gäste entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Herzliche Einladung!

Zeit: 19.15 Uhr

Wo: Bistro Kirchgemeindehaus Johannes

Daten:
08. Februar, 08. März, 23. April, 17. Mai, 13. August, 18. September, 22. Oktober